Strand

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Entweder geht man 5 Minuten oder aber man fährt bequem, von einen Traktor gezogenen Anhänger. Gut gepolsterte Sitze und ein Schattendach zeichnen den Anhänger aus.

Praktisch – die Schlepperei von diversen großvolumigen Aufblasgegenständen wurde uns so abgenommen.

Der Strand selber ist wunderschön und sehr sauber – ebenso wie das Meer.

Am Strand sind keine Sonnenschirme sondern durchgängige Planen aufgestellt. man muß also nicht, je nach dem Sonnenstand, halbstündlich den Liegeplatz verändern.

Es gibt verstellbare Kunststoffliegen mit (!!!) einer weichen Auflage. Kuschelige Strandtücher gab es ebenfalls. Diese erhält man gegen Kaution.

Platz für 5 Personen haben wir täglich problemlos gefunden!

 

Kategorien

  • Keine Kategorien